Meilensteine

2013 – IHM Schule feiert 10 Jahre IHM Schule und den 3. Abschlussjahrgang der Primary School

Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums der Schule wurde ein neuer Festtagsstoff mit dem Emblem des IHM Ordens gedruckt und für Schüler, Lehrer und Schwestern daraus entsprechende Kleidung genäht.

Die Feierlichkeiten fanden in bewährter Form auf dem Sportgelände statt. Die Absolventen waren an ihren Umhängen und den „Doktorhüten“ gut zu erkennen.

Schulleiterin Sr. Sheila hielt die Willkommensrede, bevor die Zeugnisse verteilt wurden.

Auch diesmal zeigten die einzelnen Jahrgänge ihr Können mit einstudierten Tänzen, Liedern und Theaterstücken.

Das Gruppenfoto mit der Schulleiterin läutete das Ende der offiziellen Feier ein.

Die „Graduation“ wurde gefilmt und zu einem 1 ½-stündiges Video zusammengeschnitten. Die beiden unteren Bilder zeigen Ausschnitte des Umschlags.