Meilensteine

2011 – Erste Schulabschlussfeier an der Primary School

Eine 10-köpfige Delegation aus Burghausen unter der Leitung der Kite-ler Günther Reithmeier und Pfr. Max Pinzl war extra nach Offinso gereist, um den 27 Juli 2011 mit zu erleben:

Schüler, Schwestern, Eltern, Lehrer und Honoratioren feierten mit Tanzeinlagen, Liedern und Theaterstücken sechs Stunden lang den erfolgreichen Schulabschluss der ersten 6. Klasse der Primary School, unserer Pionierklasse.

 

Feierlich marschierte der Abschlussjahrgang in besonderen Gewändern zum Sportplatz, wo die Festlichkeiten stattfanden.

Bei der Auszeichnung der besonders engagierten oder erfolgreichen Schüler aus der 6. Klasse wurden die IHM Schwestern von Pfr. Max Pinzl und Günther Reithmeier unterstützt.

 

 

Die aus Nigeria angereiste stellvertretende Generaloberin des IHM Ordens, Sr. Mary Antonia, unterstrich in ihrer Rede, dass dieses Schulfest insbesondere den Anstrengungen des Kite Teams und seinen treuen Spendern zu verdanken ist. Sie überreichte eine sehr kunstvoll gestaltete riesige Dankeskarte.

 

Das Gruppenfoto für’s Familienalbum:

 

Später ging das Schulfest in ein übermütiges Tanzen und Musizieren aller Anwesenden auf dem Sportplatz über.